UPS Accounts Receivable Telefonnummer

Beste UPS Telefonnummer

UPS Accounts Receivable Telefonnummer 800-477-7080 - Info und Statistiken

Telefonnummer zum Wählen800-477-7080
Rückruf möglichJA
Nachricht & Aufmerksamkeit bekommenNEIN
Anruf von einer echten Person abgeholtJA
Abteilung, die Sie anrufenAccounts Receivable
Call-Center-StundenMon-Fri 8am-7:30pm EST
Beste Zeit zum Wählen10:15am
Navigieren Sie durch Telefonlabyrinth zu einem MenschenCall this number for Accounts Receivable
Durchschnittliche Wartezeit8
Aktuelle Wartezeit8
Rang (unter Telefonnummern)5
Rang (insgesamt)11
Alternative Methodenphone or chat or facebook or email or web or twitter
Qualität der Kommunikation83%
Qualität der Hilfe58%
Kundenstimmen6,466
Beste Telefonnummer800-742-5877
Informationen zuletzt aktualisiertMon Jan 15 2018 10:00:00 GMT+0000 (UTC)

UPS 's 800-477-7080 Accounts Receivable Nummer

Diese UPS Telefonnummer hat den Rang 5 von 6, da 157,950 UPS Kunden unsere Tools und Informationen ausprobiert haben und uns nach dem Anruf Feedback gegeben haben. Der Grund, warum Kunden 800-477-7080 anrufen, besteht darin, die Abteilung UPS Accounts Receivable für Probleme wie Change delivery address, Refund, Make a shipment, Complaint, Lost package zu erreichen. Soweit wir das beurteilen können, verfügt UPS über Callcenter-Standorte in Michigan und Sie können während der Öffnungszeiten Mon-Fri 8am-7:30pm EST anrufen. UPS hat 6 Telefonnummern und undefined verschiedene Möglichkeiten, um Kundenhilfe zu erhalten. Wir haben Informationen zu 800-477-7080 und Möglichkeiten zum Anrufen oder Kontaktieren von UPS mit Hilfe von Kunden wie Ihnen zusammengestellt. Bitte helfen Sie uns, weiter zu wachsen und diese Informationen und diese Tools zu verbessern, indem Sie sie mit Personen teilen, die Sie vielleicht nützlich finden.

Aufrufen von UPS

Der Aufruf von UPS unter dieser Nummer sollte ziemlich einfach sein. Wichtig ist auch, was Sie tun, sobald Sie anrufen, oder was Ihre anderen Telefonnummernoptionen sind. Zunächst empfehlen wir dringend, unser kostenloses Call-You-Back-Tool zu verwenden. Im Wesentlichen navigieren wir durch ihr Telefonmenü, warten in der Warteschleife und rufen Sie dann an, wenn ein Mitarbeiter von UPS Accounts Receivable sprechen kann. Im Allgemeinen spart es Ihnen mindestens 27% Ihrer Wartezeit. Es ist also schneller und Sie müssen keine schlechte Musik hören. Wenn Sie mit der UPS Abteilung Accounts Receivable telefoniert haben, müssen Sie ihnen möglicherweise Informationen zur Verfügung stellen, die Sie als Kunden identifizieren, z. B. Ihren vollständigen Namen (oder Ihren Namen im Konto), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eine Accountnummer. Es lohnt sich normalerweise, diese Informationen vor dem Anruf zu sammeln. Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern von UPS miteinander vergleichen möchten.

Kontaktaufnahme mit UPS im Allgemeinen

Auch wenn 800-477-7080 die beliebteste Telefonnummer von UPS ist, 5 ist dies nicht die einzige Möglichkeit, ihr Kundenbetreuungsteam zu erreichen. Sie wissen bereits aus dem Lesen, dass 800-742-5877 die beste Kundentelefonnummer insgesamt ist, und wir haben einen Vergleich ihrer undefined Möglichkeiten zusammengestellt, um den Support zu kontaktieren. Wenn Sie versuchen, UPS Hilfe zu erreichen, indem Sie sie anrufen, sollten Sie beachten, dass andere Kunden ihren Kunden bei dieser Nummer einen 83% Wert für ihre Kommunikationsfähigkeiten und einen 58% Wert für die allgemeine Hilfe geben empfangen. Dies könnte ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, unabhängig davon, ob Sie diese Nummer anrufen oder nicht. Klicken Sie hier, um einen Vergleich aller Telefonnummern, sozialen Medien und anderen Möglichkeiten zu erhalten, UPS zu kontaktieren.
War diese Seite hilfreich? Wenn ja, bitte teilen!
Sharing ist, was die kostenlosen Kontaktinformationen und Tools von GetHuman zur Verfügung stellt. Du kannst helfen!

UPS Accounts Receivable Phone Number

800-477-7080
Hold time now: 12 mins (avg 12)
Best time to call: 2:30pm
Get issue-specific help: See how other customers fixed the same problem, get targeted tips, hints, and advanced tools
Pro tip / get a human quickly: Call this number for Accounts Receivable
UPS's #1 Phone Number

UPS Accounts Receivable Phone Number 800-477-7080 - Info & Statistics

Phone number to dial800-477-7080
Call-back availableYES
Message & get attentionNO
Call picked up by a real personYES
Department you're callingAccounts Receivable
Call center hoursMon-Fri 8am-7:30pm EST
Best time to dial2:30pm
Navigate phone maze to a humanCall this number for Accounts Receivable
Average wait12
Current wait12
Rank (among phone numbers)5
Rank (overall)11
Alternate methodsphone or chat or facebook or email or web or twitter
Quality of communication72%
Quality of help87%
Customer votes6,437
Best phone number800-742-5877
Information last updatedSat Sep 15 2018 10:00:00 GMT+0000 (UTC)

UPS's 800-477-7080 Accounts Receivable Number

This UPS phone number is ranked #5 out of 6 because 157,950 UPS customers tried our tools and information and gave us feedback after they called. The reason customers call 800-477-7080 is to reach the UPS Accounts Receivable department for problems like Change delivery address, Make a shipment, Complaint, Lost package, Track a package. As far as we can tell, UPS has call center locations in Michigan and you can call during their open hours Mon-Fri 8am-7:30pm EST. UPS has 6 phone numbers and 12 different ways to get customer help. We've compiled information about 800-477-7080 and ways to call or contact UPS with help from customers like yourself. Please help us continue to grow and improve this information and these tools by sharing with people you know who might find it useful.

Calling UPS

Calling UPS at this number should be pretty straightforward. Also important is what you do once you call, or what your other phone number options are. First of all, we strongly recommend using our free call-you-back tool. Essentially, we navigate their phone menu for you, wait on hold, and then call you when a representative from UPS Accounts Receivable can talk. Generally, it saves you at least 27% of your wait time. So it's faster and you don't need to listen to bad hold music. Once on the phone with UPS's Accounts Receivable department, you may need to provide them with information that identifies you as a customer, like your full name (or name on the account), email address, phone number, or an account number. It's usually worthwhile to gather this information before you call. Click here if you want to compare UPS's phone numbers against each other.

Contacting UPS in General

While 800-477-7080 is UPS's #5 most popular phone number, it's not the only way to get a hold of their customer care team. You already know from reading above that 800-742-5877 is their best customer phone number overall, and we have put together a comparison of their 12 total ways to contact support for you to look at as well. One thing to keep in mind as you try to reach UPS help by calling them, is that other customers give their customer support at this number a 72% score for their communication skills and a 87% score for the overall help they received. That could be indicative of their abilities to help you resolve your problem overall, regardless of whether or not you call this number. Click here to see a comparison of all the phone numbers, social media and other avenues to contact UPS.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!