Verizon Wireless International Customer Service Telefonnummer

Beste Verizon Wireless Telefonnummer

Verizon Wireless International Customer Service Telefonnummer 908-559-4899 - Info und Statistiken

Telefonnummer zum Wählen908-559-4899
Rückruf möglichJA
Nachricht & Aufmerksamkeit bekommenNEIN
Anruf von einer echten Person abgeholtJA
Abteilung, die Sie anrufenInternational Customer Service
Call-Center-StundenMon-Fri 7am-11pm, Sat-Sun 8am-9pm local time
Beste Zeit zum Wählen3:45pm
Navigieren Sie durch Telefonlabyrinth zu einem MenschenDirect to human
Durchschnittliche Wartezeit15
Aktuelle Wartezeit15
Rang (unter Telefonnummern)6
Rang (insgesamt)11
Alternative MethodenTelefon oder Chat oder Web oder Facebook oder Twitter
Qualität der Kommunikation79%
Qualität der Hilfe52%
Kundenstimmen7,412
Beste Telefonnummer800-922-0204
Informationen zuletzt aktualisiertMon Jan 15 2018 09:00:00 GMT+0000 (UTC)

Verizon Wireless 's 908-559-4899 International Customer Service Nummer

Diese Verizon Wireless Telefonnummer hat den Rang 6 von 6, da 179,604 Verizon Wireless Kunden unsere Tools und Informationen ausprobiert haben und uns nach dem Anruf Feedback gegeben haben. Der Grund, warum Kunden 908-559-4899 anrufen, besteht darin, die Abteilung Verizon Wireless International Customer Service für Probleme wie Cancel or Change Account, Technical and Service Support, Phone Problems, Billing Issue, Manager your Verizon Services zu erreichen. Soweit wir das beurteilen können, verfügt Verizon Wireless über Callcenter-Standorte in New York or New Jersey or Georgia or India und Sie können während der Öffnungszeiten Mon-Fri 7am-11pm, Sat-Sun 8am-9pm local time anrufen. Verizon Wireless hat 6 Telefonnummern und undefined verschiedene Möglichkeiten, um Kundenhilfe zu erhalten. Wir haben Informationen zu 908-559-4899 und Möglichkeiten zum Anrufen oder Kontaktieren von Verizon Wireless mit Hilfe von Kunden wie Ihnen zusammengestellt. Bitte helfen Sie uns, weiter zu wachsen und diese Informationen und diese Tools zu verbessern, indem Sie sie mit Personen teilen, die Sie vielleicht nützlich finden.

Aufrufen von Verizon Wireless

Der Aufruf von Verizon Wireless unter dieser Nummer sollte ziemlich einfach sein. Wichtig ist auch, was Sie tun, sobald Sie anrufen, oder was Ihre anderen Telefonnummernoptionen sind. Zunächst empfehlen wir dringend, unser kostenloses Call-You-Back-Tool zu verwenden. Im Wesentlichen navigieren wir durch ihr Telefonmenü, warten in der Warteschleife und rufen Sie dann an, wenn ein Mitarbeiter von Verizon Wireless International Customer Service sprechen kann. Im Allgemeinen spart es Ihnen mindestens 27% Ihrer Wartezeit. Es ist also schneller und Sie müssen keine schlechte Musik hören. Wenn Sie mit der Verizon Wireless Abteilung International Customer Service telefoniert haben, müssen Sie ihnen möglicherweise Informationen zur Verfügung stellen, die Sie als Kunden identifizieren, z. B. Ihren vollständigen Namen (oder Ihren Namen im Konto), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eine Accountnummer. Es lohnt sich normalerweise, diese Informationen vor dem Anruf zu sammeln. Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern von Verizon Wireless miteinander vergleichen möchten.

Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless im Allgemeinen

Auch wenn 908-559-4899 die beliebteste Telefonnummer von Verizon Wireless ist, 6 ist dies nicht die einzige Möglichkeit, ihr Kundenbetreuungsteam zu erreichen. Sie wissen bereits aus dem Lesen, dass 800-922-0204 die beste Kundentelefonnummer insgesamt ist, und wir haben einen Vergleich ihrer undefined Möglichkeiten zusammengestellt, um den Support zu kontaktieren. Wenn Sie versuchen, Verizon Wireless Hilfe zu erreichen, indem Sie sie anrufen, sollten Sie beachten, dass andere Kunden ihren Kunden bei dieser Nummer einen 79% Wert für ihre Kommunikationsfähigkeiten und einen 52% Wert für die allgemeine Hilfe geben empfangen. Dies könnte ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, unabhängig davon, ob Sie diese Nummer anrufen oder nicht. Klicken Sie hier, um einen Vergleich aller Telefonnummern, sozialen Medien und anderen Möglichkeiten zu erhalten, Verizon Wireless zu kontaktieren.
War diese Seite hilfreich? Wenn ja, bitte teilen!
Sharing ist, was die kostenlosen Kontaktinformationen und Tools von GetHuman zur Verfügung stellt. Du kannst helfen!

Verizon Wireless International Customer Service Phone Number

908-559-4899
Hold time now: 17 mins (avg 14)
Best time to call: 1:45pm
Get issue-specific help: See how other customers fixed the same problem, get targeted tips, hints, and advanced tools
Pro tip / get a human quickly: Direct to human
Verizon Wireless's #1 Phone Number

Verizon Wireless International Customer Service Phone Number 908-559-4899 - Info & Statistics

Phone number to dial908-559-4899
Call-back availableYES
Message & get attentionNO
Call picked up by a real personYES
Department you're callingInternational Customer Service
Call center hoursMon-Fri 7am-11pm, Sat-Sun 8am-9pm local time
Best time to dial1:45pm
Navigate phone maze to a humanDirect to human
Average wait14
Current wait17
Rank (among phone numbers)6
Rank (overall)11
Alternate methodsphone or chat or web or facebook or twitter
Quality of communication87%
Quality of help60%
Customer votes7,466
Best phone number800-922-0204
Information last updatedWed Dec 12 2018 09:00:00 GMT+0000 (UTC)

Verizon Wireless's 908-559-4899 International Customer Service Number

This Verizon Wireless phone number is ranked #6 out of 6 because 179,604 Verizon Wireless customers tried our tools and information and gave us feedback after they called. The reason customers call 908-559-4899 is to reach the Verizon Wireless International Customer Service department for problems like Cancel or Change Account, Technical and Service Support, Phone Problems, Billing Issue, Manager your Verizon Services. As far as we can tell, Verizon Wireless has call center locations in New York or New Jersey or Georgia or India and you can call during their open hours Mon-Fri 7am-11pm, Sat-Sun 8am-9pm local time. Verizon Wireless has 6 phone numbers and 11 different ways to get customer help. We've compiled information about 908-559-4899 and ways to call or contact Verizon Wireless with help from customers like yourself. Please help us continue to grow and improve this information and these tools by sharing with people you know who might find it useful.

Calling Verizon Wireless

Calling Verizon Wireless at this number should be pretty straightforward. Also important is what you do once you call, or what your other phone number options are. First of all, we strongly recommend using our free call-you-back tool. Essentially, we navigate their phone menu for you, wait on hold, and then call you when a representative from Verizon Wireless International Customer Service can talk. Generally, it saves you at least 27% of your wait time. So it's faster and you don't need to listen to bad hold music. Once on the phone with Verizon Wireless's International Customer Service department, you may need to provide them with information that identifies you as a customer, like your full name (or name on the account), email address, phone number, or an account number. It's usually worthwhile to gather this information before you call. Click here if you want to compare Verizon Wireless's phone numbers against each other.

Contacting Verizon Wireless in General

While 908-559-4899 is Verizon Wireless's #6 most popular phone number, it's not the only way to get a hold of their customer care team. You already know from reading above that 800-922-0204 is their best customer phone number overall, and we have put together a comparison of their 11 total ways to contact support for you to look at as well. One thing to keep in mind as you try to reach Verizon Wireless help by calling them, is that other customers give their customer support at this number a 87% score for their communication skills and a 60% score for the overall help they received. That could be indicative of their abilities to help you resolve your problem overall, regardless of whether or not you call this number. Click here to see a comparison of all the phone numbers, social media and other avenues to contact Verizon Wireless.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!