WalMart Gift Card Support Telefonnummer

WalMart's #1 Phone Number

WalMart Gift Card Support Telefonnummer 800-411-7942 - Info und Statistiken

Telefonnummer zum Wählen800-411-7942
Rückruf möglichJA
Nachricht & Aufmerksamkeit bekommenNEIN
Anruf von einer echten Person abgeholtJA
Abteilung, die Sie anrufenGift Card Support
Call-Center-StundenMon-Sun: 8am-10pm EST
Beste Zeit zum Wählen10:15am
Navigieren Sie durch Telefonlabyrinth zu einem MenschenDirect to human
Durchschnittliche Wartezeit38
Aktuelle Wartezeit48
Rang (unter Telefonnummern)3
Rang (insgesamt)4
Alternative Methodenphone or facebook or web
Qualität der Kommunikation89%
Qualität der Hilfe66%
Kundenstimmen5,262
Beste Telefonnummer800-925-6278
Informationen zuletzt aktualisiertSun Apr 22 2018 08:00:00 GMT+0000 (UTC)

WalMart 's 800-411-7942 Gift Card Support Nummer

Diese WalMart Telefonnummer hat den Rang 3 von 4, da 115,086 WalMart Kunden unsere Tools und Informationen ausprobiert haben und uns nach dem Anruf Feedback gegeben haben. Der Grund, warum Kunden 800-411-7942 anrufen, besteht darin, die Abteilung WalMart Gift Card Support für Probleme wie Account issues, Track order, Returns, Refunds, Moneycard/gift card zu erreichen. Soweit wir das beurteilen können, verfügt WalMart über Callcenter-Standorte in California und Sie können während der Öffnungszeiten Mon-Sun: 8am-10pm EST anrufen. WalMart hat 4 Telefonnummern und undefined verschiedene Möglichkeiten, um Kundenhilfe zu erhalten. Wir haben Informationen zu 800-411-7942 und Möglichkeiten zum Anrufen oder Kontaktieren von WalMart mit Hilfe von Kunden wie Ihnen zusammengestellt. Bitte helfen Sie uns, weiter zu wachsen und diese Informationen und diese Tools zu verbessern, indem Sie sie mit Personen teilen, die Sie vielleicht nützlich finden.

Aufrufen von WalMart

Der Aufruf von WalMart unter dieser Nummer sollte ziemlich einfach sein. Wichtig ist auch, was Sie tun, sobald Sie anrufen, oder was Ihre anderen Telefonnummernoptionen sind. Zunächst empfehlen wir dringend, unser kostenloses Call-You-Back-Tool zu verwenden. Im Wesentlichen navigieren wir durch ihr Telefonmenü, warten in der Warteschleife und rufen Sie dann an, wenn ein Mitarbeiter von WalMart Gift Card Support sprechen kann. Im Allgemeinen spart es Ihnen mindestens 27% Ihrer Wartezeit. Es ist also schneller und Sie müssen keine schlechte Musik hören. Wenn Sie mit der WalMart Abteilung Gift Card Support telefoniert haben, müssen Sie ihnen möglicherweise Informationen zur Verfügung stellen, die Sie als Kunden identifizieren, z. B. Ihren vollständigen Namen (oder Ihren Namen im Konto), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eine Accountnummer. Es lohnt sich normalerweise, diese Informationen vor dem Anruf zu sammeln. Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern von WalMart miteinander vergleichen möchten.

Kontaktaufnahme mit WalMart im Allgemeinen

Auch wenn 800-411-7942 die beliebteste Telefonnummer von WalMart ist, 3 ist dies nicht die einzige Möglichkeit, ihr Kundenbetreuungsteam zu erreichen. Sie wissen bereits aus dem Lesen, dass 800-925-6278 die beste Kundentelefonnummer insgesamt ist, und wir haben einen Vergleich ihrer undefined Möglichkeiten zusammengestellt, um den Support zu kontaktieren. Wenn Sie versuchen, WalMart Hilfe zu erreichen, indem Sie sie anrufen, sollten Sie beachten, dass andere Kunden ihren Kunden bei dieser Nummer einen 89% Wert für ihre Kommunikationsfähigkeiten und einen 66% Wert für die allgemeine Hilfe geben empfangen. Dies könnte ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, unabhängig davon, ob Sie diese Nummer anrufen oder nicht. Klicken Sie hier, um einen Vergleich aller Telefonnummern, sozialen Medien und anderen Möglichkeiten zu erhalten, WalMart zu kontaktieren.
War diese Seite hilfreich? Wenn ja, bitte teilen!
Sharing ist, was die kostenlosen Kontaktinformationen und Tools von GetHuman zur Verfügung stellt. Du kannst helfen!

WalMart Gift Card Support Phone Number

800-411-7942
Hold time now: 49 mins (avg 38)
Best time to call: 10:15am
Get issue-specific help: See how other customers fixed the same problem, get targeted tips, hints, and advanced tools
Pro tip / get a human quickly: Direct to human
WalMart's #1 Phone Number

WalMart Gift Card Support Phone Number 800-411-7942 - Info & Statistics

Phone number to dial800-411-7942
Call-back availableYES
Message & get attentionNO
Call picked up by a real personYES
Department you're callingGift Card Support
Call center hoursMon-Sun: 8am-10pm EST
Best time to dial10:15am
Navigate phone maze to a humanDirect to human
Average wait38
Current wait49
Rank (among phone numbers)3
Rank (overall)4
Alternate methodsphone or facebook or web
Quality of communication83%
Quality of help72%
Customer votes5,268
Best phone number800-925-6278
Information last updatedSat Oct 13 2018 08:00:00 GMT+0000 (UTC)

WalMart's 800-411-7942 Gift Card Support Number

This WalMart phone number is ranked #3 out of 4 because 115,086 WalMart customers tried our tools and information and gave us feedback after they called. The reason customers call 800-411-7942 is to reach the WalMart Gift Card Support department for problems like Account issues, Track order, Returns, Refunds, Moneycard/gift card. As far as we can tell, WalMart has call center locations in California and you can call during their open hours Mon-Sun: 8am-10pm EST. WalMart has 4 phone numbers and 6 different ways to get customer help. We've compiled information about 800-411-7942 and ways to call or contact WalMart with help from customers like yourself. Please help us continue to grow and improve this information and these tools by sharing with people you know who might find it useful.

Calling WalMart

Calling WalMart at this number should be pretty straightforward. Also important is what you do once you call, or what your other phone number options are. First of all, we strongly recommend using our free call-you-back tool. Essentially, we navigate their phone menu for you, wait on hold, and then call you when a representative from WalMart Gift Card Support can talk. Generally, it saves you at least 27% of your wait time. So it's faster and you don't need to listen to bad hold music. Once on the phone with WalMart's Gift Card Support department, you may need to provide them with information that identifies you as a customer, like your full name (or name on the account), email address, phone number, or an account number. It's usually worthwhile to gather this information before you call. Click here if you want to compare WalMart's phone numbers against each other.

Contacting WalMart in General

While 800-411-7942 is WalMart's #3 most popular phone number, it's not the only way to get a hold of their customer care team. You already know from reading above that 800-925-6278 is their best customer phone number overall, and we have put together a comparison of their 6 total ways to contact support for you to look at as well. One thing to keep in mind as you try to reach WalMart help by calling them, is that other customers give their customer support at this number a 83% score for their communication skills and a 72% score for the overall help they received. That could be indicative of their abilities to help you resolve your problem overall, regardless of whether or not you call this number. Click here to see a comparison of all the phone numbers, social media and other avenues to contact WalMart.

WalMart Contact Info

More Company Phone Numbers

Amazon Phone NumberTarget Phone NumberCostco Phone NumberDollar General Phone NumberPlaystation Phone Number
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!