IRS Tax Professionals Telefonnummer

800-829-8374
Halte jetzt Zeit:47 mins (Durchschnitt 16)
Beste Zeit zum Anrufen: 1:15pm
Pro tip / get a human quickly: Select English, then 1, then 0#, 0#, 0#
IRS's #1 Phone Number

IRS Tax Professionals Telefonnummer 800-829-8374 - Info und Statistiken

Telefonnummer zum Wählen800-829-8374
Rückruf möglichJA
Nachricht & Aufmerksamkeit bekommenNEIN
Anruf von einer echten Person abgeholtJA
Abteilung, die Sie anrufenTax Professionals
Call-Center-StundenMon-Fri 8am-8pm EST
Beste Zeit zum Wählen13:15 Uhr
Navigieren Sie durch Telefonlabyrinth zu einem MenschenSelect English, then 1, then 0#, 0#, 0#
Durchschnittliche Wartezeit16
Aktuelle Wartezeit47
Rang (unter Telefonnummern)5
Rang (insgesamt)5
Alternative Methodenphone or chat or web
Qualität der Kommunikation40%
Qualität der Hilfe74%
Kundenstimmen64,744
Beste Telefonnummer800-829-1040
Informationen zuletzt aktualisiertFri Apr 20 2018 08:00:00 GMT+0000 (UTC)

IRS 's 800-829-8374 Tax Professionals Nummer

Diese IRS Telefonnummer hat den Rang 5 von 10, da 2,306,316 IRS Kunden unsere Tools und Informationen ausprobiert haben und uns nach dem Anruf Feedback gegeben haben. Der Grund, warum Kunden 800-829-8374 anrufen, besteht darin, die Abteilung IRS Tax Professionals für Probleme wie Refund Issue, Filing Issue, Tax Issue, Payment Issue, Transcripts Issue zu erreichen. Soweit wir das beurteilen können, verfügt IRS über Callcenter-Standorte in Utah or New York or Tennessee und Sie können während der Öffnungszeiten Mon-Fri 8am-8pm EST anrufen. IRS hat 10 Telefonnummern und undefined verschiedene Möglichkeiten, um Kundenhilfe zu erhalten. Wir haben Informationen zu 800-829-8374 und Möglichkeiten zum Anrufen oder Kontaktieren von IRS mit Hilfe von Kunden wie Ihnen zusammengestellt. Bitte helfen Sie uns, weiter zu wachsen und diese Informationen und diese Tools zu verbessern, indem Sie sie mit Personen teilen, die Sie vielleicht nützlich finden.

Aufrufen von IRS

Der Aufruf von IRS unter dieser Nummer sollte ziemlich einfach sein. Wichtig ist auch, was Sie tun, sobald Sie anrufen, oder was Ihre anderen Telefonnummernoptionen sind. Zunächst empfehlen wir dringend, unser kostenloses Call-You-Back-Tool zu verwenden. Im Wesentlichen navigieren wir durch ihr Telefonmenü, warten in der Warteschleife und rufen Sie dann an, wenn ein Mitarbeiter von IRS Tax Professionals sprechen kann. Im Allgemeinen spart es Ihnen mindestens 27% Ihrer Wartezeit. Es ist also schneller und Sie müssen keine schlechte Musik hören. Wenn Sie mit der IRS Abteilung Tax Professionals telefoniert haben, müssen Sie ihnen möglicherweise Informationen zur Verfügung stellen, die Sie als Kunden identifizieren, z. B. Ihren vollständigen Namen (oder Ihren Namen im Konto), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eine Accountnummer. Es lohnt sich normalerweise, diese Informationen vor dem Anruf zu sammeln. Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern von IRS miteinander vergleichen möchten.

Kontaktaufnahme mit IRS im Allgemeinen

Auch wenn 800-829-8374 die beliebteste Telefonnummer von IRS ist, 5 ist dies nicht die einzige Möglichkeit, ihr Kundenbetreuungsteam zu erreichen. Sie wissen bereits aus dem Lesen, dass 800-829-1040 die beste Kundentelefonnummer insgesamt ist, und wir haben einen Vergleich ihrer undefined Möglichkeiten zusammengestellt, um den Support zu kontaktieren. Wenn Sie versuchen, IRS Hilfe zu erreichen, indem Sie sie anrufen, sollten Sie beachten, dass andere Kunden ihren Kunden bei dieser Nummer einen 40% Wert für ihre Kommunikationsfähigkeiten und einen 74% Wert für die allgemeine Hilfe geben empfangen. Dies könnte ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, unabhängig davon, ob Sie diese Nummer anrufen oder nicht. Klicken Sie hier, um einen Vergleich aller Telefonnummern, sozialen Medien und anderen Möglichkeiten zu erhalten, IRS zu kontaktieren.
War diese Seite hilfreich? Wenn ja, bitte teilen!
Sharing ist, was die kostenlosen Kontaktinformationen und Tools von GetHuman zur Verfügung stellt. Du kannst helfen!

IRS Tax Professionals Phone Number #5: 800-829-8374

IRS Tax Professionals Phone Number

800-829-8374
Hold time now: 40 mins (avg 31)
Best time to call: 9am
Best IRS Phone Number

IRS Phone Number 800-829-8374 - Info & Statistics

Phone number to dial800-829-8374
Call-back availableYES
Message & get attentionNO
Call picked up by a real personYES
Department you're callingTax Professionals
Call center hoursMon-Fri 8am-8pm EST
Best time to dial9am
Navigate phone maze to a humanDirect to human
Average wait31
Current wait40
Rank (among phone numbers)5
Rank (overall)5
Alternate methodsphone or chat or web
Quality of communication35%
Quality of help79%
Customer votes64,739
Best phone number800-829-1040
Information last updatedMon Oct 16 2017 08:00:00 GMT+0000 (UTC)

IRS's 800-829-8374 Tax Professionals Number

This IRS phone number is ranked #5 out of 9 because 542,832 IRS customers tried our tools and information and gave us feedback after they called. The reason customers call 800-829-8374 is to reach the IRS Tax Professionals department for problems like account access, fraud, update account information. As far as we can tell, IRS has call center locations in Utah or New York or Tennessee and you can call during their open hours Mon-Fri 8am-8pm EST. IRS has 9 phone numbers and undefined different ways to get customer help. We've compiled information about 800-829-8374 and ways to call or contact IRS with help from customers like yourself. Please help us continue to grow and improve this information and these tools by sharing with people you know who might find it useful.

Calling IRS

Calling IRS at this number should be pretty straightforward. Also important is what you do once you call, or what your other phone number options are. First of all, we strongly recommend using our free call-you-back tool. Essentially, we navigate their phone menu for you, wait on hold, and then call you when a representative from IRS Tax Professionals can talk. Generally, it saves you at least 27% of your wait time. So it's faster and you don't need to listen to bad hold music. Once on the phone with IRS's Tax Professionals department, you may need to provide them with information that identifies you as a customer, like your full name (or name on the account), email address, phone number, or an account number. It's usually worthwhile to gather this information before you call. Click here if you want to compare IRS's phone numbers against each other.

Contacting IRS in General

While 800-829-8374 is IRS's #5 most popular phone number, it's not the only way to get a hold of their customer care team. You already know from reading above that 800-829-1040 is their best customer phone number overall, and we have put together a comparison of their undefined total ways to contact support for you to look at as well. One thing to keep in mind as you try to reach IRS help by calling them, is that other customers give their customer support at this number a 35% score for their communication skills and a 79% score for the overall help they received. That could be indicative of their abilities to help you resolve your problem overall, regardless of whether or not you call this number. Click here to see a comparison of all the phone numbers, social media and other avenues to contact IRS.
Was this page helpful?YesNo