DirecTV Billing Telefonnummer

Beste DirecTV Telefonnummer

DirecTV Billing Telefonnummer 800-288-1145 - Info und Statistiken

Telefonnummer zum Wählen800-288-1145
Rückruf möglichJA
Nachricht & Aufmerksamkeit bekommenNEIN
Anruf von einer echten Person abgeholtJA
Abteilung, die Sie anrufenBilling
Call-Center-Stunden24 Stunden, 7 Tage
Beste Zeit zum Wählen10:15am
Navigieren Sie durch Telefonlabyrinth zu einem MenschenOnly call this number if you have BOTH AT&T and DirecTV and need a billing specialist
Durchschnittliche Wartezeit52
Aktuelle Wartezeit52
Rang (unter Telefonnummern)4
Rang (insgesamt)6
Alternative Methodenphone or chat or facebook or twitter or web
Qualität der Kommunikation72%
Qualität der Hilfe62%
Kundenstimmen27,575
Beste Telefonnummer800-531-5000
Informationen zuletzt aktualisiertTue Jan 16 2018 10:00:00 GMT+0000 (UTC)

DirecTV 's 800-288-1145 Billing Nummer

Diese DirecTV Telefonnummer hat den Rang 4 von 7, da 230,052 DirecTV Kunden unsere Tools und Informationen ausprobiert haben und uns nach dem Anruf Feedback gegeben haben. Der Grund, warum Kunden 800-288-1145 anrufen, besteht darin, die Abteilung DirecTV Billing für Probleme wie Complaint, Cancel or Change Account, Billing Issue, Technical or Service Support, Refund Issue zu erreichen. Soweit wir das beurteilen können, verfügt DirecTV über Callcenter-Standorte in Colorado or Idaho or Montana or Texas or Oklahoma or Philippines und Sie können während der Öffnungszeiten 24 hours, 7 days anrufen. DirecTV hat 7 Telefonnummern und undefined verschiedene Möglichkeiten, um Kundenhilfe zu erhalten. Wir haben Informationen zu 800-288-1145 und Möglichkeiten zum Anrufen oder Kontaktieren von DirecTV mit Hilfe von Kunden wie Ihnen zusammengestellt. Bitte helfen Sie uns, weiter zu wachsen und diese Informationen und diese Tools zu verbessern, indem Sie sie mit Personen teilen, die Sie vielleicht nützlich finden.

Aufrufen von DirecTV

Der Aufruf von DirecTV unter dieser Nummer sollte ziemlich einfach sein. Wichtig ist auch, was Sie tun, sobald Sie anrufen, oder was Ihre anderen Telefonnummernoptionen sind. Zunächst empfehlen wir dringend, unser kostenloses Call-You-Back-Tool zu verwenden. Im Wesentlichen navigieren wir durch ihr Telefonmenü, warten in der Warteschleife und rufen Sie dann an, wenn ein Mitarbeiter von DirecTV Billing sprechen kann. Im Allgemeinen spart es Ihnen mindestens 27% Ihrer Wartezeit. Es ist also schneller und Sie müssen keine schlechte Musik hören. Wenn Sie mit der DirecTV Abteilung Billing telefoniert haben, müssen Sie ihnen möglicherweise Informationen zur Verfügung stellen, die Sie als Kunden identifizieren, z. B. Ihren vollständigen Namen (oder Ihren Namen im Konto), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eine Accountnummer. Es lohnt sich normalerweise, diese Informationen vor dem Anruf zu sammeln. Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern von DirecTV miteinander vergleichen möchten.

Kontaktaufnahme mit DirecTV im Allgemeinen

Auch wenn 800-288-1145 die beliebteste Telefonnummer von DirecTV ist, 4 ist dies nicht die einzige Möglichkeit, ihr Kundenbetreuungsteam zu erreichen. Sie wissen bereits aus dem Lesen, dass 800-531-5000 die beste Kundentelefonnummer insgesamt ist, und wir haben einen Vergleich ihrer undefined Möglichkeiten zusammengestellt, um den Support zu kontaktieren. Wenn Sie versuchen, DirecTV Hilfe zu erreichen, indem Sie sie anrufen, sollten Sie beachten, dass andere Kunden ihren Kunden bei dieser Nummer einen 72% Wert für ihre Kommunikationsfähigkeiten und einen 62% Wert für die allgemeine Hilfe geben empfangen. Dies könnte ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, unabhängig davon, ob Sie diese Nummer anrufen oder nicht. Klicken Sie hier, um einen Vergleich aller Telefonnummern, sozialen Medien und anderen Möglichkeiten zu erhalten, DirecTV zu kontaktieren.
War diese Seite hilfreich? Wenn ja, bitte teilen!
Sharing ist, was die kostenlosen Kontaktinformationen und Tools von GetHuman zur Verfügung stellt. Du kannst helfen!

DirecTV Billing Phone Number

800-288-1145
Hold time now: 52 mins (avg 52)
Best time to call: 10:15am
New customers: 844-311-4655
Get issue-specific help: See how other customers fixed the same problem, get targeted tips, hints, and advanced tools
Pro tip / get a human quickly: Only call this number if you have BOTH AT&T and DirecTV and need a billing specialist
DirecTV's #1 Phone Number

DirecTV Billing Phone Number 800-288-1145 - Info & Statistics

Phone number to dial800-288-1145
Call-back availableYES
Message & get attentionNO
Call picked up by a real personYES
Department you're callingBilling
Call center hours24 hours, 7 days
Best time to dial10:15am
Navigate phone maze to a humanOnly call this number if you have BOTH AT&T and DirecTV and need a billing specialist
Average wait52
Current wait52
Rank (among phone numbers)5
Rank (overall)7
Alternate methodsphone or chat or facebook or twitter or web
Quality of communication40%
Quality of help30%
Customer votes27,544
Best phone number800-531-5000
Information last updatedThu Dec 06 2018 10:00:00 GMT+0000 (UTC)

DirecTV's 800-288-1145 Billing Number

This DirecTV phone number is ranked #5 out of 7 because 226,548 DirecTV customers tried our tools and information and gave us feedback after they called. The reason customers call 800-288-1145 is to reach the DirecTV Billing department for problems like Complaint, Cancel or Change Account, Billing Issue, Technical or Service Support, Refund Issue. As far as we can tell, DirecTV has call center locations in Colorado or Idaho or Montana or Texas or Oklahoma or Philippines and you can call during their open hours 24 hours, 7 days. DirecTV has 7 phone numbers and 11 different ways to get customer help. We've compiled information about 800-288-1145 and ways to call or contact DirecTV with help from customers like yourself. Please help us continue to grow and improve this information and these tools by sharing with people you know who might find it useful.

Calling DirecTV

Calling DirecTV at this number should be pretty straightforward. Also important is what you do once you call, or what your other phone number options are. First of all, we strongly recommend using our free call-you-back tool. Essentially, we navigate their phone menu for you, wait on hold, and then call you when a representative from DirecTV Billing can talk. Generally, it saves you at least 27% of your wait time. So it's faster and you don't need to listen to bad hold music. Once on the phone with DirecTV's Billing department, you may need to provide them with information that identifies you as a customer, like your full name (or name on the account), email address, phone number, or an account number. It's usually worthwhile to gather this information before you call. Click here if you want to compare DirecTV's phone numbers against each other.

Contacting DirecTV in General

While 800-288-1145 is DirecTV's #5 most popular phone number, it's not the only way to get a hold of their customer care team. You already know from reading above that 800-531-5000 is their best customer phone number overall, and we have put together a comparison of their 11 total ways to contact support for you to look at as well. One thing to keep in mind as you try to reach DirecTV help by calling them, is that other customers give their customer support at this number a 40% score for their communication skills and a 30% score for the overall help they received. That could be indicative of their abilities to help you resolve your problem overall, regardless of whether or not you call this number. Click here to see a comparison of all the phone numbers, social media and other avenues to contact DirecTV.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!