Amazon International Customer Service Telefonnummer

Amazon's #1 Phone Number

Amazon International Customer Service Telefonnummer 206-266-2992 - Info und Statistiken

Telefonnummer zum Wählen206-266-2992
Rückruf möglichJA
Nachricht & Aufmerksamkeit bekommenNEIN
Anruf von einer echten Person abgeholtJA
Abteilung, die Sie anrufenInternational Customer Service
Call-Center-Stunden24 Stunden, 7 Tage
Beste Zeit zum Wählen1 Uhr
Navigieren Sie durch Telefonlabyrinth zu einem MenschenDirect to human
Durchschnittliche Wartezeit17
Aktuelle Wartezeit27
Rang (unter Telefonnummern)5
Rang (insgesamt)11
Alternative Methodenphone or email or chat or web or facebook or twitter
Qualität der Kommunikation66%
Qualität der Hilfe60%
Kundenstimmen56,057
Beste Telefonnummer888-280-4331
Informationen zuletzt aktualisiertSun Apr 22 2018 10:00:00 GMT+0000 (UTC)

Amazon 's 206-266-2992 International Customer Service Nummer

Diese Amazon Telefonnummer hat den Rang 5 von 5, da 1,820,712 Amazon Kunden unsere Tools und Informationen ausprobiert haben und uns nach dem Anruf Feedback gegeben haben. Der Grund, warum Kunden 206-266-2992 anrufen, besteht darin, die Abteilung Amazon International Customer Service für Probleme wie Technical and Service Support, Order Issue, Cancel or Change Account, Account Issue, Billing Issue zu erreichen. Soweit wir das beurteilen können, verfügt Amazon über Callcenter-Standorte in Arizona or Washington or North Carolina or India und Sie können während der Öffnungszeiten 24 hours, 7 days anrufen. Amazon hat 5 Telefonnummern und undefined verschiedene Möglichkeiten, um Kundenhilfe zu erhalten. Wir haben Informationen zu 206-266-2992 und Möglichkeiten zum Anrufen oder Kontaktieren von Amazon mit Hilfe von Kunden wie Ihnen zusammengestellt. Bitte helfen Sie uns, weiter zu wachsen und diese Informationen und diese Tools zu verbessern, indem Sie sie mit Personen teilen, die Sie vielleicht nützlich finden.

Aufrufen von Amazon

Der Aufruf von Amazon unter dieser Nummer sollte ziemlich einfach sein. Wichtig ist auch, was Sie tun, sobald Sie anrufen, oder was Ihre anderen Telefonnummernoptionen sind. Zunächst empfehlen wir dringend, unser kostenloses Call-You-Back-Tool zu verwenden. Im Wesentlichen navigieren wir durch ihr Telefonmenü, warten in der Warteschleife und rufen Sie dann an, wenn ein Mitarbeiter von Amazon International Customer Service sprechen kann. Im Allgemeinen spart es Ihnen mindestens 27% Ihrer Wartezeit. Es ist also schneller und Sie müssen keine schlechte Musik hören. Wenn Sie mit der Amazon Abteilung International Customer Service telefoniert haben, müssen Sie ihnen möglicherweise Informationen zur Verfügung stellen, die Sie als Kunden identifizieren, z. B. Ihren vollständigen Namen (oder Ihren Namen im Konto), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder eine Accountnummer. Es lohnt sich normalerweise, diese Informationen vor dem Anruf zu sammeln. Klicken Sie hier, wenn Sie die Telefonnummern von Amazon miteinander vergleichen möchten.

Kontaktaufnahme mit Amazon im Allgemeinen

Auch wenn 206-266-2992 die beliebteste Telefonnummer von Amazon ist, 5 ist dies nicht die einzige Möglichkeit, ihr Kundenbetreuungsteam zu erreichen. Sie wissen bereits aus dem Lesen, dass 888-280-4331 die beste Kundentelefonnummer insgesamt ist, und wir haben einen Vergleich ihrer undefined Möglichkeiten zusammengestellt, um den Support zu kontaktieren. Wenn Sie versuchen, Amazon Hilfe zu erreichen, indem Sie sie anrufen, sollten Sie beachten, dass andere Kunden ihren Kunden bei dieser Nummer einen 66% Wert für ihre Kommunikationsfähigkeiten und einen 60% Wert für die allgemeine Hilfe geben empfangen. Dies könnte ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, unabhängig davon, ob Sie diese Nummer anrufen oder nicht. Klicken Sie hier, um einen Vergleich aller Telefonnummern, sozialen Medien und anderen Möglichkeiten zu erhalten, Amazon zu kontaktieren.
War diese Seite hilfreich? Wenn ja, bitte teilen!
Sharing ist, was die kostenlosen Kontaktinformationen und Tools von GetHuman zur Verfügung stellt. Du kannst helfen!

Amazon International Customer Service Phone Number

206-266-2992
Hold time now: 26 mins (avg 21)
Best time to call: 9am
Get issue-specific help: See how other customers fixed the same problem, get targeted tips, hints, and advanced tools
Pro tip / get a human quickly: Direct to human
Amazon's #1 Phone Number

Amazon International Customer Service Phone Number 206-266-2992 - Info & Statistics

Phone number to dial206-266-2992
Call-back availableYES
Message & get attentionNO
Call picked up by a real personYES
Department you're callingInternational Customer Service
Call center hours24 hours, 7 days
Best time to dial9am
Navigate phone maze to a humanDirect to human
Average wait21
Current wait26
Rank (among phone numbers)5
Rank (overall)11
Alternate methodsphone or email or chat or web or facebook or twitter
Quality of communication62%
Quality of help64%
Customer votes56,052
Best phone number888-280-4331
Information last updatedWed Aug 15 2018 10:00:00 GMT+0000 (UTC)

Amazon's 206-266-2992 International Customer Service Number

This Amazon phone number is ranked #5 out of 5 because 1,820,712 Amazon customers tried our tools and information and gave us feedback after they called. The reason customers call 206-266-2992 is to reach the Amazon International Customer Service department for problems like Technical and Service Support, Order Issue, Cancel or Change Account, Account Issue, Billing Issue. As far as we can tell, Amazon has call center locations in Arizona or Washington or North Carolina or India and you can call during their open hours 24 hours, 7 days. Amazon has 5 phone numbers and 11 different ways to get customer help. We've compiled information about 206-266-2992 and ways to call or contact Amazon with help from customers like yourself. Please help us continue to grow and improve this information and these tools by sharing with people you know who might find it useful.

Calling Amazon

Calling Amazon at this number should be pretty straightforward. Also important is what you do once you call, or what your other phone number options are. First of all, we strongly recommend using our free call-you-back tool. Essentially, we navigate their phone menu for you, wait on hold, and then call you when a representative from Amazon International Customer Service can talk. Generally, it saves you at least 27% of your wait time. So it's faster and you don't need to listen to bad hold music. Once on the phone with Amazon's International Customer Service department, you may need to provide them with information that identifies you as a customer, like your full name (or name on the account), email address, phone number, or an account number. It's usually worthwhile to gather this information before you call. Click here if you want to compare Amazon's phone numbers against each other.

Contacting Amazon in General

While 206-266-2992 is Amazon's #5 most popular phone number, it's not the only way to get a hold of their customer care team. You already know from reading above that 888-280-4331 is their best customer phone number overall, and we have put together a comparison of their 11 total ways to contact support for you to look at as well. One thing to keep in mind as you try to reach Amazon help by calling them, is that other customers give their customer support at this number a 62% score for their communication skills and a 64% score for the overall help they received. That could be indicative of their abilities to help you resolve your problem overall, regardless of whether or not you call this number. Click here to see a comparison of all the phone numbers, social media and other avenues to contact Amazon.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!